Zum Hauptinhalt springen
  1. Ausbildung & Beruf
  2. Azubi-Wettbewerb 2022

Azubi-Wettbewerb 2022

24. Azubi-Wettbewerb erfolgreich abgeschlossen

Beim diesjährigen Azubi-Wettbewerb "menschelte" es. Denn in diesem Jahr standen nicht nur die Auszubildenden sondern auch Kolleginnen und Kollegen im Mittelpunkt des Wettbewerbs!
Wie das? Wir wollten nach den Wochen und Monaten der Pandemie den Blick auf das menschliche Miteinander richten und Auszubildende, dual Studierende und Teilnehmende in Förderprogrammen dazu auffordern, Kolleginnen und Kollegen zu finden und anzusprechen, die sich innerhalb oder außerhalb des Unternehmens ehrenamtlich engagieren.

„Menschen mit Herz – Azubi-Reporter machen Engagement sichtbar!“ lautete daher das Motto unseres Azubi-Wettbewerbs 2022. Uns haben zu diesem Thema wirklich tolle und wertschätzende Beiträge und Geschichten erreicht! Hierfür möchten wir allen Teilnehmenden noch einmal ein herzliches Dankeschön aussprechen! Ihr habt euch unheimlich viel Mühe gegeben und wir hatten großen Spaß beim Ansehen, Bewerten und der Preisverleihung auf dem Wiesbadener Neroberg. 

Alle Beiträge, die unserer "Gewinner" und der "Sieger der Herzen" könnt ihr auf unserer Website ansehen.