Sozialpartner-Werkstatt für Innovation und Nachhaltigkeit (So.WIN)

So.WIN knüpft an die fast 30-jährige Erfahrung der Gesellschaft zur Information von Betriebsräten über Umweltschutz in der chemischen Industrie“ (GIBUCI) an. GIBUCI wurde 1987 von den Chemie-Sozialpartner gegründet, um sich der heutigen ökologischen Dimension von Nachhaltigkeit, d. h. Themen der Sicherheit, Gesundheit und des Umweltschutzes zu vermitteln. Um diese Einrichtung auf die Nachhaltigkeitsinitiative Chemie³ auszurichten, haben die Chemie-Sozialpartner das Themenspektrum erweitert. Darüber hinaus richten sich die Veranstaltungen nun auch an Fach- und Führungskräfte aus der chemischen Industrie. Mit dem neuen Namen wird dieser Veränderung Ausdruck verliehen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.Ja, ich akzeptiere   Mehr Infos